[Tipp der Woche] Heilige Scheiße! – die Doku „Holy Shit“ im Kino

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/zK3vJvUhDfE?si=TXE2__X6dU1s9Lqj

Die Verdauung ist eins der beliebtesten Männerthemen überhaupt. Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, aber wer von uns hätte sich denn zum Beispiel nach einem befriedigten Blick in die Kloschüssel noch nicht über einen zünftigen „Königsschiss“ gefreut? Aber was passiert, wenn wir die Spülung drücken? Dieser Frage geht die Doku „Holy Shit“ nach, die diese Woche in die Kinos kommt, und sie tut es auf erfreulich leichtfüßige, humorvolle Weise, wofür nicht zuletzt Christoph Maria Herbsts Sprecherstimme sorgt. Wer also wissen will, was nach dem Spülen abgeht und ein Kino in Reichweite hat, in dem Dokus laufen, weiß, was zu tun ist-.

Markiert mit Doku, Kino, Verdauung.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!