[Tipp der Woche] Major Tom fliegt auf der großen Leinwand – „Moonage Daydream“ im Kino

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/o2h3lm_s_5Q

Sechs Jahre sind schon vergangen, seit David Bowie gestorben ist. So langsam beginnt er, ins Vergessen zu driften. Viele junge Menschen wissen vermutlich gar nicht mehr, wer Bowie ist oder war, obwohl sie viele seiner Songs kennen. Darüber muss man keine Krokodilstränen vergießen, das ist der Lauf der Zeit. Der in dieser Woche hoffentlich ein wenig aufgehalten wird, denn „Moonage Daydream„, eine Doku über David Bowie und sein Werk kommt in die Kino. Der Trailer weckt höchste Erwartungen. Regisseur Brett Morgen scheint einen Sound- und Bildersturm entfesselt zu haben, der Massstäbe für künftige Rockumentarys setzen könnte. Und den man sich unbedingt auf der großen Kinoleinwand in entsprechender Lautstärke anschauen sollte. Bowie gehört auf die große Bühne!

Markiert mit David Bowie, Doku, Film, Kino, Rock.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!