Tipp des Tages: Gangsterjäger im Kino – „The Highwaymen“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/3GJO8EhhXrA

„Bonnie und Clyde“ mit Faye Dunaway und Warren Beatty ist ein Kultfilm, der die Jahrezehnte überdauert hat, eine schöne, stilvolle Gangsterballade, die Action und Wehmut meisterhaft verbunden hat. 60 Jahre später wird die Geschichte jetzt noch einmal erzählt, aus einer anderen Perspektive. „The Highwaymen“ schaut den Polizisten über die Schulter, die damals Bonnie und Clyde gejagt haben, insbesondere den zwei ehemaligen Texas Rangers (gespielt von Kevin Costner und Woody Harrelson), die das Gangsterpaar schließlich zur Strecke gebracht haben. Der düstere, spannende Action-Film läuft heute in den Kinos an.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!