Es ist angerichtet: Unser Tippspiel zur BL-Saison 23/24 ist gestartet!

„Eljefe“ – der Wanderpokal unseres Bundesliga-Tippspiels, gestiftet von Sport- Ehrenpreise und Gravuren Wolfgang Kluge

Endlich ist es soweit: die quälend lange Sommerpause geht ihrem Ende entgegen. In zweieinhalb Wochen, genauer gesagt ab dem 18.8., liegen wieder Bälle auf den Anstoßpunkten der Bundesliga-Stadien. Unsere Wochenenden bekommen wieder eine vernünftige Struktur und … wir dürfen endlich wieder tippen! Auch unser Tippspiel geht wieder in die neue Saison.

Da, wie man so schön sagt, Konkurrenz das Geschäft belebt, haben wir unser Kontingent bei unserem Partner kicktipp.de vergrößert. Bisher war bei 100 Teilnehmern Schluss, ab sofort können dreihundert Experten bei uns um den Titel „Bester Tipper des Nassrasur-Blog-Tippspiels“ konkurrieren. Ihr könnt also ab sofort Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten von unserem Tippspiel erzählen und sie einladen, bei uns mitzutippen. Natürlich ist die Teilnahme an unserem Tippspiel weiterhin kostenlos. Und nicht nur das, es gibt, wie immer, auch was zu gewinnen:Der Sieger (oder die Siegerin, das hatten wir schon ein paar Mal) unseres Tippspiels erhält nicht nur einen Gutschein für den Shop der Fa. Nassrasur.com, er bekommt außerdem noch eine gerahmte, personalisierte Urkunde mit einer geschmackvollen Goldenen Ananas und er darf ein Jahr lang unseren Wanderpokal, den „Eljefe“ in seiner Vitrine ausstellen. Aber auch die anderen Experten, die hinter dem Champion auf den Plätzen landen, werden nicht leer ausgehen. Unter allen registrierten Teilnehmern unseres Tippspiels verlosen wir nach dem letzten Spieltag der Bundesliga-Saison 23/24 fünf signierte Autogrammkarten von herausragenden Torjägern der Fußball-Bundesliga, nämlich von Niclas Füllkrug, Robert Lewandowski, Anthony Yeboah, Gerd Müller und Ulf Kirsten. Außerdem erhält jeder Teilnehmer nach Saisonende auf Wunsch eine Teilnahmeurkunde im Stil der Bundesjugendspiele.

Also, es ist angerichtet. Bisher hat nur ein Spieler den ersten Spieltag getippt, nämlich ich, aber ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird. Hier könnt ihr gleich loslegen.

Neue Mitspieler registrieren sich erst bei kicktipp.de und melden sich anschließend bei unserer Tipprunde an.

Ich freu mich auf die neue Saison und auf spannende Tipprunden!

Markiert mit Bundesliga, Fußball, Tippspiel.Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Es ist angerichtet: Unser Tippspiel zur BL-Saison 23/24 ist gestartet!

  1. Pingback:[Tipp des Tages] Rückrundenstart, Tippspiel | Männer unter sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!