[Tipp der Woche] Indy zum 5. und letzten Mal

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/j3KMwp2-37w

Selten musste ich über einen Tipp der Woche so wenig nachdenken wie über diesen. Diese Woche kommt „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ in die Kinos, und natürlich ist das unsere Wochen-Empfehlung. Der Film hat jede Menge Argumente für sich:
1. Harrison Ford
2. die beste Titelmelodie der Filmgeschichte
3. Mads Mikkelsen als Schurke
4. coole Onliner (zumindestens im Trailer)
5. coole Action (zumindestens im Trailer)
Gegenargumente fallen mir keine ein. Ich sitz am Donnerstag in der ersten Vorstellung.

Markiert mit Film, Hollywood, Indiana Jones, Kino.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!