Die X-37B, das Wackelschlagzeug und Gulasch ohne Anbraten – die Links der Woche vom 1.11. bis 7.11.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Es ist Freitag, der November wird uns an diesem Wochenende zum zweiten Mal im Griff haben. Schönes Wetter geht anders als in diesem Moment, aber wir bringen ein wenig Licht ins nasskalte Halbdunkel mit usneren Links der Woche, den besten Geschichten und Videos der Woche aus dem Internet.

Die Top-Serie „Im Angesicht des Verbrechens war unser Tipp der Woche. Robert Hill hat sie in seine Film-Blog besprochen und verlost auch eine Blu-ray-Box.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4xmxZOEqbiM

Bleiben wir noch einen Moment beim Thema Film: Lucas Schoppe hat den „Joker“ angesehen und ein paar Gedanken dazu gemacht.

Calle kocht diesmal lecker Gulasch. Und er macht’s genau wie wir hier im Blog: ohne Anbraten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/I8lvUomq32M

Total beknacktes Bauprojekt im Kliemannsland: ein Wackel-Schlagzeug

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/lY-65iFeymw

Kennt jemand die X-37B? Nein? Schade. Dieses flügellose Flugzeug ist gerade von einem 780 Tage langen Weltraumflug im Orbit zurückgekommen.

Eine Biografie über Gerd Müller ist gerade herausgekommen, Hans Woller hat sie geschrieben. Im BR wurde sie letzte Woche vorgestellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/TBB_zJehszM

 

Zum Jazz der Woche. 2019 ist eigentlich eine krumme Jahreszahl, trotzdem hatten wir dieses Jahr schon eine ganze Reihe von Jubiläen, unter anderem 60 Jahre „Kind of Blue“ ein fantastisch cooles Album, das für viele das beste Jazz-Album aller Zeiten ist. &0 Jahre, und im Prinzip keinen Tag gealtert. Hier der erste Titel, live fürs TV gespielt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/diHFEapOr_E

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

Markiert mit Film, Jaz. Milöes Davis, Kino, Kochen, Politik, TV.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!