[Tipp des Tages] Mehr als Warmlaufen für den Ally Pally – der Grand Slam of Darts in Wolverhampton


Freunde des Dart-Sports fiebern jetzt schon der Darts-WM im Dezember entgegen, vielleicht DEM Darts-Event überhaupt. Beinahe gleichwertig, sportlich sicherlich ebenbürtig ist der Grand Slam of Darts, der dieses Jahr vom 6. bis 17. November in Wolverhampton. Allabendlich gibt’s Spitzenstimmung und Spitzendarts, Sport 1 und DAZN übertragen, und da kann man sich bequem schon mal seinen Favoriten für die WM im Albert Palace, dem legendären Ally Pally ausgucken.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!