[Tipp des Tages] Mehr als Warmlaufen für den Ally Pally – der Grand Slam of Darts in Wolverhampton


Freunde des Dart-Sports fiebern jetzt schon der Darts-WM im Dezember entgegen, vielleicht DEM Darts-Event überhaupt. Beinahe gleichwertig, sportlich sicherlich ebenbürtig ist der Grand Slam of Darts, der dieses Jahr vom 6. bis 17. November in Wolverhampton. Allabendlich gibt’s Spitzenstimmung und Spitzendarts, Sport 1 und DAZN übertragen, und da kann man sich bequem schon mal seinen Favoriten für die WM im Albert Palace, dem legendären Ally Pally ausgucken.

Markiert mit Darts, Grand Slam of Darts, Wolverhampton.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!