[Tipp zum Wochenende] Sizilianische Familienbande, Hanks-Abend

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/KNVOPskipg0

Freunde des gepflegten Spannungskinos können sich freuen: am Wochenende zeigt Servus TV am Sonnanbend Abend um 21 Uhr 55 „Der Clan der Sizilianer„, eine im typischen 60er Jahre-Stil gedrehter Mix aus Heist-Movie und Gangster-Film, einen der am besten besetzten französischen Filme überhaupt: zusammen auf der Leinwand bzw. auf dem Bildschirm sind Alain Delon, Lino Ventura und Jean Gabin. Drei solche Schauspielgiganten auf einmal – das ist ein großes Versprechen, dass der Film brillant einlöst. Wer ihn noch nicht kennt: unbedingt anschauen! Wer ihn schon kennt: wieder anschauen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/JlQadBuyjBs

Am Sonntag veranstaltet Sat1 einen Tom-Hanks-Abend, den man sich ebenfalls gut reinziehen kann. Den legitimen Nachfolger von US-Ikone James Stewart kann man um 20 Uhr 15 in Clint Eastwoods Airline-Drama „Sully“ anschauen, gefolgt von dem atmosphärischen Spielberg-Agentenfilm „Bridge of Spies„, beides sehr spannende Filme mit Tiefgang, der einem nicht auf den Zeiger geht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/N_oCZE4RCRo

Übrigens hat mir Robert Hill diese drei Filme sehr ans Herz gelegt, und gemeint, ich sollte jedem einen „Tipp des Tage“ spendieren. Für drei Tagestipps in zwei Tagen bin ich allerdings zu faul, deshalb ist es der Tipp zum Wochenende geworden.

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!