Tipp des Tages: Das Wunder von Dortmund?

Das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale ist für Borussia Dortmund eher suboptimal gelaufen. 3 Tore hat sich der BVB auswärts gefangen, um doch noch weiterzukommen, muss ein veritables Wunder daher kommen. Aber das Rückspiel findet ja im Westfalenstadion statt, in der vielleicht mathen- und wunderträchtigsten Fußball-Arena in Deutschland. Vielleicht… ist unwahrscheinlich, aber… wenn doch… wär’s ärgerlich, wenn man das verpasst hätte. Zumindest mal in das Match reinschauen sollte man schon. Heute Abend auf Sky.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!