[Tipp der Woche] Neuer, alter Schweiger – „Das Beste kommt noch“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/PrqlNVnAgfc?si=pv4ONRIUKml4uPue

Til Schweigers Filme polarisieren – die einen fallen wutgelähmt vom Stuhl, wenn sie erfahren, dass er einen neuen Film gedreht hat, die anderen lassen scharenweise ihr Geld an den Kinokassen, um eben diese Filme zu sehen. Ich versuche, eine Mittelposition zu finden: Nicht alle Schweiger.Filme haben mir gefallen, ein paar aber schon („Was tun, wenn’s brennt“ zum Beispiel). M. E. liefert Schweiger als Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler solides Handwerk ab, punkt. Auch sein neuester Film verspricht haargenau das, der Trailer von „Das Beste kommt noch“ kündigt  einen professionell durchkalkulierten Mix aus Männer-Komödie und Buddy-Movie an. Meine Empfehlung: Trailer anschauen und entscheiden, ob’s einen interessiert oder nicht. Mich interessiert’s, ich werd ihn mir anschauen.

 

 

Markiert mit Film, Kino, Komödie.Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu [Tipp der Woche] Neuer, alter Schweiger – „Das Beste kommt noch“

  1. AvatarRobert Hill sagt:

    Und für alle, denen die Idee hinter der Story gefällt, die aber mit Schweiger nix anfangen können: Ihr könnt Euch sogar die Kinokarte sparen.

    Am Donnerstag, den 14. Dezember, 20:15 Uhr, kommt das Original, eine französisch-belgische Koproduktion von 2019, auf Servus-TV:
    Das Beste kommt noch (Le meilleur reste à venir).

    Wer die Festplatte mitlaufen lassen will: Um 1:35 Uhr gibt’s die Wiederholung ohne Werbeunterbrechungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!