Ihr seid doch für die Scheiß-Stimmung verantwortlich…

emoji, smiley, bad mood

Photo by geralt on Pixabay

Am Sonntagabend hab ich einen Fehler gemacht. Da hab ich bei Anne Will reingeschaut, und prompt ging mein Blutdruck ging in die Höhe. Weil da wieder ein paar Herrschaften aus der Politik saßen, die sich in einem einig waren: nicht zugeben zu wollen, dass sie in den letzten Wochen und Monaten hinsichtlich Covid-19 ein paar Fehler gemacht haben. Gleichzeitig wunderten sie sich über die schlechte Stimmung im Lande, mangelnde Impfbereitschaft inklusive. Herrschaften, da gibt es nichts zu wundern. Solange ihr nämlich nicht zugebt, dass ihr Fehler gemacht habt, müssen wir „draußen an den Geräten“1 annehmen, dass es so weitergeht wie bisher. Wie Uli Hoeneß schon mal sagte: „Ihr seid doch für die Scheiß-Stimmung verantwortlich!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1. Fernsehgeräte, ECMO-Maschinen, you name it
Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!