Neues Tippspiel: Wer wird EM-Tippmeister?

Comfreak / Pixabay

Eigentlich wollte ich die EM ja hier im Blog ignorieren. Wegen Pandemie-Fußball. Und wegen grundsätzlicher Nationalmannschadtsmüdigkeit. Seit 1965 bin ich glühender Fußball-Fan und Fan der deutschen Nationalmannschaft, aber 2018 hat meine Fußballbegeisterung einen argen Dämpfer bekommen. Wenn man merkt, dass die Spieler, die man unterstützt, noch nicht mal halb so viel Leidenschaft aufbringen wie man selbst, dann macht das was mit einem, um mal im Sprachgebrauch von Markus Lanz zu bleiben. Aber irgendwann in den letzten Wochen hab ich gemerkt, dass es wieder kribbelt. Plötzlich fing ich an, mich wieder dafür zu interessieren, wen Löw in seinen letzten Turnier-Kader beruft. Hab mich gefreut, dass Hummels und Müller wieder dabei sind. Und mich gefragt, ob das nicht doch funktionieren könnte, mit den wenigen Zuschauern. Damit war mein geplanter EM-Boykott Geschichte, und damit war auch beschlossene Sache, dass es wieder ein Tippspiel geben wird.

Wie immer wird unser Tippspiel bei Kicktipp gehostet, die URL ist die gleiche geblieben, wer bei Kicktipp registriert ist, kann gleich hier loslegen. Wer zum ersten Mal mittippen möchte, muss sich erst bei Kicktipp kostenlos registrieren, dann kann er unserem Tippspiel beitreten (kostet natürlich auch nix). Zu gewinnen gibt’s selbstverständlich auch was. Derjenige, der nach dem Finale im Juli die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt nicht nur eine schöne Siegerurkunde mit einer Goldenen Ananas drauf, sondern auch einen Gutschein für den Shop von Nassrasur.com in Höhe von 30,– Euro. Unter allen Teilnehmern, die nach dem Finale noch in unserer Tipprunde registriert sind, verlosen wir drei nostalgische Fußballbücher aus dem Antiquariat, und zwar:

1 Exemplar Uwe Seeler: „Alle meine Tore“
1 Exemplar Fritz Walter: „3:2 – die Spiele zur Fußballweltmeisterschaft 1954“
1 Exemplar Franz Beckenbauer: „Einer wie ich“

Und wie immer bekommt jeder Teilnehmer auf Wunsch eine Teilnehmerurkunde im Stil der Bundesjugendspiele als PDF zum Selbstausdrucken. Mitarbeiter von nassrasur.com dürfen außer Konkurrenz mittippen, können aber nichts gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß!

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Neues Tippspiel: Wer wird EM-Tippmeister?

  1. Pingback:[Tipp der Woche] Endlich wieder Spocht! | Männer unter sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!