Die Tipps zum Wochenende: Stallone, McQueen und die NFL

Free-Photos / Pixabay

RTL und die ARD veranstalten Freitag und Samstag ein kleines Stallone-Festival, Sonntag läuft einer der besten Steve-McQueen-Filme überhaupt und ProSieben überträgt die Conference Championships der NFL, also die Halbfinals zum Superbowl. Da ist einiges geboten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/V4mIyGWoOUM

Fangen wir mit Sly Stallone an. RTL II sendet am Freitagabend um 20 Uhr 15 „Creed„, den höchst gelungenen Neustart der Rocky-Serie, in der Balboa den Trainer für Apollo Creeds Sohn macht. Um 22 Uhr 55 schiebt der Sender „Cliffhanger“ nach, in dem Sly diesen Freeclimbing-Weicheiern mal zeigt, wie man richtig bergsteigt. Und die ARD zeigt knapp vor Sonntag, also Samstag um 23 Uhr 55 „The Expandables 2„, den m. EW. gelungensten Teil der Serie. Wobei… Teil 1 hatte Stathams le-gen-dä-re Basketball-Szene…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/S2nm3cTPsSQ

Tele 5 sendet am Sonntag um 20 Uhr 15 den Steve-McQueen-Klassiker „Gesprengte Ketten„, den wir im „Sumer of Steve“ besprochen haben, einen der besten Abenteuerfilme überhaupt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/FeYJhcG0Zgw

Und in der NFL ist’s kurz vor Superbowl, Pro Sieben überträgt am Sonntag die Conference Championships.

Markiert mit , , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!