Eine gepflegte Rasur an der Route 66

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4YtkC-vfRpg

 

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

One Response to Eine gepflegte Rasur an der Route 66

  1. AvatarStefan Wolf says:

    Der Mann ist einfach eine lebende Legende. Der Barbershop ist Teil eines von ihm gegründeten Museums, und man schreibt ihm zu, dass er mit seiner Initiative um den Erhalt der Kultstrecke „Route 66“ diese und den Ort Seligman gerettet hat.

    Angel Delgadillo lässt es mit seinen heute fast 92 Jahren gemächlicher angehen, er steht im Museum und lässt sich von den strömenden Touristenmassen fotografieren. Ab und an stellt er sich aber doch wieder an seinen Barbierstuhl, ganz kann er es eben nicht lassen.

    Auch in Deutschland gibt es immer mehr Barbershops, in denen man sich klassisch mit dem Messer rasieren lassen kann! Wir haben eine große Liste messersschwingender Barbiere in unseren Sonderthemen:

    https://shop.nassrasur.com/de/Info/Salons-mit-Messerrasur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!