Mission 5 Impossible – das Live-Tagebuch zur Fußball-WM 2018: Tag 23

Wie bei jedem großen Turnier schreibt Chris Kurbjuhn auch während des Sommers 2018 sein Turniertagebuch mit Kommentaren, Anekdoten, Erinnerungen an frühere Turniere und jede Menge dummem Fußballzeugs. Aufzeichnungen aus dem Tollhaus eines Fußballsüchtigen, mehrmals täglich aktualisiert.

Meine Tagestipp aus unserem Tippspiel:
Belgien – England 1:2

Zitat des Tages: „Manchmal muss eine Mannschaft schwierige Zeiten erleben und Fehler machen, um zu lernen und sich zu verbessern.“ (Gareth Southgate, englischer National-Trainer)

Heute gibt’s nur diesen Kurz-Eintrag, das Spiel um den dritten Platz ist so überflüssig wie sonstwas. Das ist nur für talentfreie Sadisten interessant, die schon einen Kick davon bekommen, Fußballern zuzusehen, die ihren Urlaub wg. FIFA-Willkür um vier Tage verschieben mussten. Guckt euch lieber die Tour an.

Bis morgen.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!