Impressionen vom AvD-Oldtimer-Grandprix auf dem Nürburgring

Traditionell ist der AvD-Oldtimer Grandprix auf dem Nürburgring auch hier im Blog eine große Sache: wir haben über dieses Event berichtet und ein paar Glückliche von euch konnten sich’s vor Ort anschauen, weil sie bei uns Freikarten gewonnen haben. Unser Meisterfotograf Robert Hill braucht keine Freikarten, der kommt mit seinem Presseausweis an die Strecke. Und hat für euch beim diesjährigen Oldtimer-Grandprix eine wunderschöne Fotostrecke geschossen.

 

Robert Hill, freier Journalist und Fotograf. Kommt eigentlich aus München, wohnt im Taunus. Mag mechanische Uhren und klassische Kameras. Fotografiert, wenn privat, immer noch am liebsten auf Diafilm. Hat es geschafft, im letzten Jahr mehr Kilometer mit dem Fahrrad als mit dem Auto zu fahren.

Fotos: Robert Hill (alle Rechte vorbehalten)

Markiert mit , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!