Zwei Sommerpausen gehen zu Ende…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/SROghneCAv0

Zuerst vermelden wir das Ende der Zeit ohne Liga-Fußball: die scheinbar endlos lange Sommerpause der Fußballbundesliga geht heute zu Ende, heute Abend steigt das Eröffnungsspiel Werder Bremen gegen den FC Kane, pardon, den FC Bayern München, SAT 1 überträgt. ich freu mich drauf. Und doppelt groß ist die Vorfreude für die Menschen, die bei unserem Tippspiel zur Fußballbundesliga mitmachen. Hier ist geballtes Fachwissen gefordert, unsere bisherigen Champions mussten wirklich außergewöhnliche Scores abliefern, um am Ende die Championswürde zu errringen. Die Teilnahme an unserem Tippspiel ist natürlich kostenlos, dafür gibt’s wertvolle Preise zu erspilen. Der Tipp-Champion erhält einen Gutschein über 50 Euro für unseren Nassrasur-Shop, eine personalisierte Urkunde mit einer wunderschönen goldenen Ananas und er darf unseren Wanderpokal, den „Eljefe“ (benannt nach unserem ersten Champion) ein Jahr lang in seiner Vitrine ausstellen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende der Saison Autogrammpostkarten legendärer Bundesliga-Torjäger, in dieser Saison sind’s Autogramme von  Anthony Yeboah,
Gerd Müller, Robert Lewandowski, Ulf Kirsten und Niclas Füllkrug. Unser Tippspiel wird bei Kicktipp gehostet, hier geht’s lang. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.

Und welche zweite Sommerpause geht noch zu Ende? Na, die hier im Blog. Ab nächste Woche geht wieder der Normalbetrieb los, mit dem montäglichen Tipp der Woche und den Links der Woche am Freitag…

Markiert mit Bundesliga, Fußball, Tippspiel.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!