Cynthia Caster Plaster, fünf Bässe im Wald und die Mutter aller Papierflieger – die Links der Woche vom 2.6. bis 8.6.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Freitag, die Woche ist fast rum. Diese Woche war es Till Lindemann, der die sozialen Netzwerke zum Toben brachte, da konnte Dieter Nuhr gestern abend machen, was er wollte. Beinhae hätte er mir leid getan. Mittlerweile frag ich mich, woher die ganzen Leute auf Twitter eigentlich die Energie für diese Dauerempörung nehmen: das muss doch furchtbar anstrengend sein. Ich kanpier’s nicht, dafür weiß ich, wie man am Wochenende am besten entspannt, nämlich mit den Links der Woche, den besten Geschichten und Videos, die wir in den letzten sieben Tagen für euch gesammelt haben.

Jan Fleischhauer bringt’s auf den Punkt: die Linke verachtet die arbeitende Klasse.

Vince Ebert plädiert für echte Technologie-Offenheit beim Erreichen der Klimaziele.

Buchhändler Ben von Rimscha zum Stand der Meinungsfreiheit.

Kiezschreiber Bonetti befasst sich mit dem neuen Puritanismus, männlichen und weiblichen Groupies, etc. Früher ist man mit diesen Dingen tatsächlich entspannter umgegangen, wie dieses entzückende Interview mit Cynthia Caster Plaster dokumentiert. Auch Stefan Rose hat sich zum Thema geäußert und eine recht lebhafte Diskussion ausgelöst.

Die „Vice“, aus der das Interview mit Frau Caster Plaster stammt, ist mittlerweile pleite. Ist das das endgültige Aus für den Gonzo-Journalismus?

Immer wieder schön: Idioten im Bagger.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/G8KX666VKws

Und dann ist diese Woche noch die Mutter aller Papierflugzeuge gestartet.

Wie werden eigentlich diese japanischen Tanz-Masken gemacht? Ganz einfach, so:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/B7bPmVp4LRY

Calle hat diese Woche so ’ne Art Seniorenteller gemacht, also Geflügel, Ananas, Curry. Wenn man’s so wie Calle macht, geht das durchaus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/NOQ_78_9UK8

Im Westmünsterland ist es deutlich gehaltvoller zur Sache gegangen. Es gab Käse-Schaschlik. KÄSE-Schaschlik!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/dA_wZ-kOKMM

Gibt es eigentlich irgendwas, was noch nicht zum Wettkampf gemacht wurde? Keine Ahnung. Immerhin: der Wettbewerb um die beste Illusion 2023 ist keine Illusion!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/jrbqIAdDE_w

Beim Jazz der Woche hab ich diesmal was wirklich schön Schräges für euch. Das „Pink Panther Theme“, gespielt auf fünf Kontra-Bässen. Super!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/SRIIO408ats

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

Markiert mit Hobby, Jazz, Kochen, Musik, Outdoor, Politik, Sport, Technik, Wissenschaft.Speichern des Permalinks.

2 Antworten zu Cynthia Caster Plaster, fünf Bässe im Wald und die Mutter aller Papierflieger – die Links der Woche vom 2.6. bis 8.6.

  1. AvatarAlex sagt:

    Nur ein kleiner Hinweis: es sind 5 Kontrabässe, vermutlich heisst es deswegen Quintet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!