Wir haben zwei Champions!

win, word, scrabble

Photo by Wokandapix on Pixabay

Am letzten Sonnabend war der letzte Spieltag der Fußballbundesliga, und damit war auch der letzte Tag, an dem man in unserem Tippspiel die richtigen Ergebnisse des Spieltags tippen konnte. Wie immer in den letzten Jahren war es in unserem Tippspiel wesentlich spannender als in der Liga: Bei usn wird der Meister fast immer am letzten Spieltag in einem knallharten Kopf-an-Kopf-Rennen ermittelt, und diesmal ging dieses Rennen unentschieden aus: In der Saison 21/22 haben wir tatsächlich zwei Champions, efo und Irmama, herzlichen Glückwunsch!

Stefan P. Wolf, der Inhaber von nassrasur.com, hat spontan einen zweiten Gutschein in Höhe von 50,– für unseren Shop spendiert, sodass unsere Champions sich diesen Preis nicht teilen müssen. Teilen müssen sie sich allerdings unseren Wanderpokal, den „Eljefe„, den jeder für ein halbes Jahr bei sich in die Vitrine stellen darf. Unter allen Teilnehmern verlost wurden die Buchpreise, hier konnten sich Asgeirsson, Jule und lasvegas05 freuen.

So, und jetzt ist – leider – Sommerpause. Im August startet die Bundesliga wieder, und dann startet auch unser nächstes Tippspiel, auf das ihr euch jetzt schon freuen könnt.

Markiert mit Bundesliga, Fußball, Tippspiel.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!