Das Nassrasur-Multiplex

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xcVRFMdGSD4

Haircut Harry lässt sich in Amsterdam in einem einzigartigen „Nassrasur-Multiplex“ rasieren. „Cut Throat – de Pijp“ ist nicht nur der vielleicht schönste Barbershop in Amsterdam, der Laden ist gleichzeitig eine angenehme Bar und ein karibisches Restaurant: ein MUSS beim nächsten Besuch in Amsterdam. Hier geht’s zur Homepage von den Jungs.

 

Markiert mit Barbershop, Nassrasur, Rasur.Speichern des Permalinks.

2 Antworten zu Das Nassrasur-Multiplex

  1. AvatarThomas sagt:

    Schönes Video in stylishem Ambiente. Ich verstehe nur nicht so ganz, weshalb der Barber den Bart von Haircut Harry zuerst mit einem Elektrotrimmer größtenteils gestutzt hat, bevor die eigentliche Nassrasur begann. Die Entfernung des gesamten Bartes wäre für das (Feather?)- Wechselklingenmesser, das dann zum Einsatz kam, vermutlich ein Leichtes gewesen.

    • Das sieht man ja in einigen dieser Videos, dass da mit dem Elektromäher vorgearbeitet wird. Ich kann da auch nur raten- Vielleicht haben die Sorge, dass die langen Barthaare ihnen den Abfluss verstopfen könnten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!