Wir haben einen Champion! Und nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel…

life, beauty, scene

Photo by Foundry on Pixabay

Am letzten Sonnabend war der letzte Bundesligaspieltag. Der Meister – zum neunten Mal die Bayern – stand schon längere Zeit fest, und auch bei unserem Tippspiel lag der spätere Champion am letzten Spieltag bereits uneinholbar vorn: Mit satten 427 Punkten hat sich „samuelf“ den Titel „Tippspielmeister“ gesichert, in den nächsten Tagen wird er seine Preise erhalten. Unser Wanderpokal, der „El Jefe“ ist bereits unterwegs zu ihm, die Urkunde mit der „Goldenen Ananas“ ist ausgedruckt, gerahmt und eingetütet, und im Shop von nassrasur.com kann er für 50 Euro einkaufen.

Unter allen 97 Teilnehmern unseres Tippspiels haben wir die anderen Preise verlost: „Garfield hat das Spiel „Chaos-Karten Fußball-Edition“ gewonnen. „don_martin“ bekommt ordentlich auf die Ohren: „Ich bin Zlatan“ als Hörbuch auf 6 Audio-CDs dreht sich bald in seinem Player. „Sauerland82“ kann sich demnächst „Trautmann auf Blu-ray anschauen, und „Milan 10“ erhält ein wahres Meisterwerk der Filmkunst, die Beckenbauer-Doku „Libero“. Die Preise sind bereits unterwegs und werden in den nächsten Tagen bei den Gewinnern eintreffen.

Bei allen anderen Mitspielern bedanken wir uns ganz herzlich fürs Mittippen. Mit euch macht das einen Riesenspaß, weil hier wirklich mit Sachkunde getippt wird. In anderen Tipprunden gewinnt man schon mit 50 oder gar 80 Punkten weniger, das wäre bei uns undenkbar. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Tippspiel zur nächsten Bundesligasaison, aber – da die Zeit bis zur Saison 21/22 noch sehr lang hin ist – schieben wir noch ein Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft ein. Das geht rechtzeitig vor dem Turnier online. Tipper, die in unserer Tipprunde angemeldet sind, nehmen automatisch teilen, alle anderen, die mittippen wollen, warten bitte, bis wir das Tippspiel und die Preise, die es geben wird, ankündigen. Das wird spätestens am 15.6. der Fall sein. Wir freuen uns schon.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!