[Tipp der Woche] Die Rückkehr der Geister-Bundesliga

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/9cW8o-k4qTY

Am Freitagabend ist’s soweit: der Schiri pfeift im leeren Stadion Bayern gegen Schalke an, der Ball rollt, wir werden die Bundesliga wieder haben. Vielmehr eine Art Ersatz-Bundesliga, denn ein Spieltag ohne Fans ist ein Spieltag ohne Stimmung, ohne Atmosphäre, ohne (Sorry, der muss jetzt sein) Kick. Andererseits haben wir beim Corona-Rest-Programm der letzten Saison und beim CL-Final-Turnier ja gesehen, dass auch der reine, beinahe sterile Sport im leeren Stadion durchaus Strahlkraft entwickeln kann. Was soll’s, wir können es nicht ändern, nur hoffen, dass die Fans möglichst blad langsam ihre Stammplätze wieder einnehmen können und das – vielleicht – beim Saisonfinale die Hütten wieder voll sind.
Und denkt an unser Tippspiel!

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!