[Tipp der Woche]Europapokaaaaal!

7721622 / Pixabay

Ja, ich weiß. Es sind Geisterspiele. Fußball ohne Fans, ohne Atmosphäre, geschenkt. Aber ich hab Entzug. Mir fehlt der Fußball, und deshalb häng ich diese Woche vor der Glotze, wenn Champions League und EuroLeague die Saison irgendwie zu Ende zu spielen. Spieltage in der EuroLeague sind Montag und Dienstag (Viertelfinale, DAZN überträgt, am Montag sendet auch RTL), die Halbfinals finden am kommenden Sonntag und Montag statt. Die Viertelfinalspiele der Champions League werden von Mittwoch bis Samstag ausgetragen, übertragen werden die Spiele nur im Bezahlfernsehen, also SKY und DAZN.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!