[Bundesliga-Tippspiel] Wir haben einen Champion!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/t0IywwXLVLU?t=30

In der Geisterliga stand der Meister ja schon seit ein paar Spieltagen fest, in unserem Tippspiel wurde bis zum letzten Spieltag hart gekämpft: Erst in buchstäblich letzter Sekunde konnte sich DLHerb den Titel sichern und Tippspiel-Champion 2019/20 werden. Herzlichen Glückwunsch. Als Preis erhält unser Champion das wertvolle, gerahmte bild einer goldenen Ananas und einen Gutschein in Höhe von 50,– € für den Shop von nassrasur.com. Außerdem darf er ein Jahr lang unseren Wanderpokal, den „Eljefe“ in seinem Trophäenschrank präsentieren.

Auch für die Mit-Tipper auf den Plätzen gab es etwas zu gewinnen, ein Buch „Unnützes Wissen Fußball“, das Notizbuch „Spielbeobachtungsheft für Fußballtrainer“, eine DVD „United – Lebe deinen Traum“ und eine DVD „Take the Ball, pass the Ball – das Geheimnis des modernen Fußballs“. Das Los hat entschieden, udn clauziS, Efo, silv udn yoda 25 dürfen sich auf irhe Preise freuen. Selbstverständlich wurden alle Gewinner per Mail benachrichtigt.

Wie es in Corona-Zeiten mit dem Fußball weitergehen wird, steht noch in den Sternen. Der Beginn der nächsten Saison ist zwar für den 21. August geplant, aber ob und wie die Liga dann startet, ist noch unklar, u. a. weil ja die europäischen Ligen im August noch zu Ende gespielt werden sollen. Da sind deutsche Vereine dabei, und ob und wie deren Teilnahme am europäischen Wettbewerb sich auf den Bundesligastart auswirken wird, darüber wird derzeit noch hinter den Kulissen gesprochen. Fest steht aber: Wenn die nächste Bundesliga-Saison startet, startet auch unser Tippspiel wieder. Natürlich gibt’s dann auch wieder tolle Preise zu gewinnen, wir werden uns etwas einfallen lassen. Wenn’s wieder losgeht, informieren wir euch hier als erste!

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!