CGIs, Wok Einbrenning und eine schöne Treterei – die Links der Woche vom 19.10. bis 25.10.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Es ist Freitag, die Arbeitswoche ist fast rum, unzählige Leute sind uns auf den Zeiger gegangen, ein paar haben usn erfreut… und auf die kommt’s hier an. Auf die Menschen, die uns interessante Geschichten erzählen, die uns weiterbringen. Und diese Geschichten und Videos zeigen wir euch jeden Freitag hier in unserem Blog, alles, was uns diese Woche linkfrisch unter den Mauszeiger gekommen ist.

Wun-der-bares Video. Wer kennt keine dieser Fragen? (via Alles Evolution)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/foAFds-r0w0

Dazu passt dieser Loriot-Klassiker. Der mann hat uns Männer verstanden wie kein zweiter.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Iuobpte4ndQ

Wusste ich nicht: Jet Li war für „Die Matrix“ vorgesehen. Aber er hat abgesagt. Weil er mit CGIs nix am Hut hat. Guter Mann! Dieser Beitrag zum Thema CGI ist ebenfalls anschauenswert:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/tPkTurPmb_I

Thema Fußball. Der Schiri wird ja gerne kritisiert. Gehört dazu. Aber wenn ihr hier Schiri gewesen wärt… wie hättet ihr diese Foul-Sammlung sortiert?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hc4reDe6QXA

Letzte Woche haben wir’s schon verlinkt: Fabian von Awesomatik war auf dem GR5 unterwegs. Diese Woche hat er die ersten drei Etappen gepostet: Etappe 1, Etappe 2 und Etappe 3. Wir bleiben dran.

Bei uns war diese Woche der Wok ein Thema. Wenn man sich einen aus Eisen holt, muss der vor dem ersten Gebrauch ausgepackt und eingebrannt werden. Wie’S geht, zeigt dieser Kollege mit „Unboxing und Einbrenning“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/c6zUWudP0pg

Wer sich für alte Kochbücher interessiert, wird in diesem schönen SZ-Artikel fündig, auf den Robert Hill uns hingewiesen hat.

Der Jazz der Woche ist dieses mal besonders entspannt. Zwei Kumpel machen in der Wohnung des einen ein bisschen Musik. Zur Entspannung, ist doch okay, besonders wenn’s Gerry Mulligan und Antonio Carlos Jobim sind. Kommt natürlich wieder von Herrn Buddenbohm. Warum findet immer er diese Perlen und ich nicht? Vielleicht, weil ich nicht tauche?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ElyZpwVC_IE

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

J

Markiert mit , , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!