Halloween Reloaded, Halloween Original und der Mann, der zweimal lebte – die Wochenvorschau vom 22.10. bis 28.10.

Foto: Katharina Wieland Müller / pixelio.de

Was nächste Woche auf uns zukommt
Foto: Katharina Wieland Müller / pixelio.de

Montagmorgen, die Woche fängt an, und wir sagen euch wie immer seid bald acht Jahren, worauf ihr euch in den nächsten 7 Tagen freuen könnte. Diesmal ist es eine ziemlich filmlastige Wochenvorschau. Kein Wunder: Es ist Champions-League-Woche, und die findet – UEFA sei Dank – unter Ausschluss der nicht fürs Pay-TV zahlenden Öffentlichkeit statt. Machen wir das beste draus, schauen wir uns ein paar Filme an. Das Relaunch von „Halloween“ kommt in die Kinos, und kabeleins sendet zur Einstimmung das Original. Und wir haben noch ein paar Filme mehr im Angebot…

Unser Filmtipp richtet sich an Freundes des gepflegten Horror. Für die führt natürlich kein Weg an „Halloween“ vorbei, dem Relaunch einer der erfolgreichsten Slasher-Serien aller Zeiten. Jamie Lee Curtis ist – wie im allerersten Film – wieder dabei. Und diesmal ist sie auf das Erscheinen von Michael Myers bestens vorbereitet….

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GLrpMkeoP60

Shock and Awe“ kommt als Blu-ray raus. Der exzellente Polit-Thriller beschreibt, wie die Bush-Regierung vor 15 Jahren auf Basis von „Fake News“ den Irak-Krieg lostrat. Die Lügerei hat nicht erst mit Trump angefangen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/mrmxeq3s9eE

Die Sportsender. Eurosport berichtet ab Dienstag jeden Abend vom Sechs-Tage-Rennen in London. Am Wochenende erfreut man uns zusätzlich mit diversen Motorsport-Events und zünftigen Ski-Fahrereien in Sölden.
Bei Sport1 ist wochentags wenig bis nix los. Am Mittwoch Frauen-Fußball, am Freitag ein Futsal-Länderspiel… herrgottnochmal, irgendwo muss sich der live übertragbare Sport doch verstecken! Aha, in Berlin. Von da gibt’s Freitagabend ein Live-Match der Basketball-Bl. Sonntag gibt’s dann „Doppelpass und Volleyball. Tjaaaa…

Und im TV? arte eröffnet die Fernsehwoche am heutigen Montag mit einem düsteren, aber spannenden und zum Nachdenken anregenden Thriller: „Der Mann, der zweimal lebte“ mit Rock Hudson handelt von einem Banker, der von einer mysteriösen Firma seinen Tod vortäuschen und sich eine neue Identität geben lässt. Und dann feststellen muss, dass er nicht der einzige Kunde des Ladens ist…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/2K1Mpo8O4rQ

Kabarett-Freunde freuen sich auf Dienstag, da ist „Anstalt“-Tag im ZDF.
Wer am Wochenende unseren Film-Tipp befolgen und sich den Halloween-Relaunch (s.o.) anschauen will, kann sich am Mittwoch um 22 Uhr 45 auf kabeleins mit dem Original in Stimmung bringen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/1RX4ehwJ-xw

Statham-Fans merken den Freitagabend vor, da sendet ProSieben um 23 Uhr 05 „Blitz“ mit unserem Lieblingsstoiker.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ep83QHzK32M

Und am Sonntagabend um 20 Uhr 15 gönnen wir uns mal wieder was zum Lachen: „Bang Boom Bang – ein todsicheres Ding„, eine der lässigsten deutschen Action-Komödien.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/5BZS2JaNO18

Euch allen eine schöne Woche, viel Spaß!

Jeden Montag erscheint die Wochenvorschau von „Männer unter sich“. Was Männer in den nächsten 7 Tagen interessieren könnte in total subjektiver Auswahl: TV, Sport, Kino, Musik, DVD, Events, was eben anliegt. Haben wir was vergessen? Sollen wir auf was hinweisen? Jederzeit gern, bitte die Kommentare benutzen oder unsere Mailadresse redaktion@maenneruntersich.de.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!