Bundesliga-Tippspiel: Wir haben einen Champion!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/yPKlrRwJB8A

Am Samstag war der letzte Spieltag der Bundesligasaison 17/18, und an diesem Tag wurde nicht nur die Meiusterschale zum sechsten Mal in Folge an die Bayern überreicht, nein, an diesem Tag wurde in unserem Bundesliga-Tippspiel ein neuer Champion gekürt…

„Eljefe“ – der Wanderpokal unseres Bundesliga-Tippspiels, gestiftet von Sport- Ehrenpreise und Gravuren Wolfgang Kluge

Herzlichen Glückwunsch, Erfolg! Nein, das ist jetzt kein fehlerhaftes Deutsch, „Erfolg“ ist der Tipp-Nick unseres Champions, der mit satten 11 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten und satten 422 Punkten insgesamt das Tippspiel gewonnen hat. Wahnsinn!

„Erfolg“ wurde per E-Mail benachrichtigt, der Wanderpokal unseres Tippspiels, der „Eljefe“ (nach unserem ersten Champion benannt) wird bald ein neues Zuhause finden. Auch die anderen Preisträger unseres Tippsiels haben wir per Los ermittelt und per Mail verständigt, „aTipper“ freut sich über das Buch „Unnützes Fußballwissen“, „FFF“ wird sich bald die Nächte mit „DFB-Maumau“ um die Ohren schlagen und SVW kann demnächst die DVD des Crossover-Meisterwerks „Shaolin Kickers“ in den Player schieben.

Alle anderen Teilnehmer werden ihre Teilnehmerurkunden in den nächsten Tagen als PDF per Mail erhalten, ihr könnt euch jetzt schon darauf freuen!

Aber wie sagte schon Sepp Herberger, der Fußballweise von der Bergstraße? „Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel!“ In wenigen Tagen startet unser Tippspiel zur Fußball-WM, und da könnt ihr euch auf einiges gefasst machen. Wir haben uns mit einem Kooperationspartner zusammengetan, um euch mehr Preise, mehr Action und mehr Tippspielspaß bieten zu können. Habt noch ein paar Tage Geduld, dann liefern wir und stellen das WM-Tippspiel online. Stay tuned!

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.