Wer muss hier zurücktreten?

Embed from Getty Images

„Au, au, au, ganz schlimmes Eigentor!“ – „Unverschämtheit!“ – „Die müssen zurücktreten!“ – „Ausschluss aus der Nationalmannschaft, sofort!“ Äh, ja, nun…

Embed from Getty Images

Warum fordert eigentlich niemand den Rücktritt der Bundeskanzlerin?
Embed from Getty Images

Oder des Bundespräsidenten?

Oder sollten wir nicht gleich den Rücktritt der gesamten DFB-Spitze fordern, die es einfach so hinnimmt, dass 2022 eine WM in Qatar stattfindet und die Nationalmannschaft dann in ein Land schicken wird, das in Sachen Demokratie und Menschenrechte noch wesentlich zwielichtiger ist als Erdogans Türkei?

Markiert mit Erdogan, Fußball, Gündogan, Nationalmannschaft, Özilk, WM 2018.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!