Wer wird Meister? – unser Bundesliga-Tippspiel geht in die nächste Runde

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xHOfiMUUhJ8

Nun ja, man kann gegen CR7 sagen, was man will, aber Freistöße hat er drauf. Das Ding in dem Video kann man zigmal angucken, man wird aber nicht schlau draus. Man sieht nur, dass er das Tor macht, aber man kapiert nicht, wie er’s macht. Freistöße wie Ronaldo muss man nicht treten können, aber man sollte eine ganze Menge Ahnung von Fußball haben, wenn man bei unserem Bundesliga-Tippspiel auf den vorderen Rängen landen will…Nur noch wenige Tage, dann startet die Bundesliga in ihre neue Saison. Und die könnte ganz schön spannend werden. In der Saison nach einem großen Turnier sind die Bayern meistens verwundbar, hinzu kommt, dass der Wechsel von Guardiola zu Ancelotti nicht so reibungslos verlaufen wird, wie mancher sich das vorstellt. Dortmund strotzt angeblich vor Selbstbewusstsein, Tuchel war auf Einkaufstour, aber ist der Kader wirklich so gut aufgestellt, wie in der letzten Saison? Viele haben bärenstarke Legokusener als Geheimfavorit auf dem Zettel, aber mischt vielleicht jemand aus der dritten Reihe mit? Fragen über Fragen, die alle erst am Saisonende beantwortet weren. Oder in unserem Tippspiel, den unsere besten Tipper wissen grundsätzlich mindestens 90 Minuten vor allen anderen, wie die Spiele ausgehen.

Unser Tippspiel wird wie immer bei Kicktipp gehostet, es ist auch über den Link der letzten Saison oder des EM-Tippspiels zu erreichen, hier geht’s lang. Wer beim Tippspiel der letzten BL-Saison oder beim EM-Tippspiel mitgetippt hat, kann gleich loslegen und tippen. Newcomer müssen sich erst bei Kicktipp registrieren und unserer Tipprunde beitreten. Wer nicht mittippen möchte, kann die Finger ruhig halten: Ich lösche nach dem 5. Spieltag alle Tipprunden-Mitglieder, die noch keinen Tipp abgegeben haben.

"Eljefe" - der Wanderpokal unseres Bundesliga-Tippspiels, gestiftet von Sport- Ehrenpreise und Gravuren Wolfgang Kluge

„Eljefe“ – der Wanderpokal unseres Bundesliga-Tippspiels, gestiftet von Sport- Ehrenpreise und Gravuren Wolfgang Kluge

Und was gibt’s dieses Jahr zu gewinnen? Nun, derjenige, der nach dem letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 16/17 die meisten Punkte auf dem Kicktipp-Konto hat, erhält unseren Wanderpokal, den „Eljefe“ und darf ihn ein Jahr lang in seiner Vitrine zur Schau stellen. Außerdem erhält er einen Gutschein für den nassrasur.com-Shop in Höhe von 30 Euro und – weil bei uns grundsätzlich um die goldene Ananas gespielt wird – ein personalisiertes Foto einer goldenen Ananas im geschmackvollen Wechselrahmen. Unter allen Teilnehmern der Tipprunde, die mindestens 17 Spieltage gewettet haben, verlosen wir das Buch „Mehr als ein Spiel: Das Buch zum deutschen Fußballmuseum“, eine DVD „Mike Bassett – England Manager“ (einer der komischsten Fußballfilme aller Zeiten) und einen DVD-Boxset „Best of Bundesliga“. Jeder Teilnehmer des Tippspiels, der alle Spieltage mitgetippt hat, erhält eine personalisierte Teilnehmer-Urkunde im klassischen Look der Bundesjugendspiele zum Selbstausdrucken. Von der Teilnahme am Tippspiel ausgeschlossen, sind Mitarbeiter von nassrasur.com (die tippen außer Konkurrenz und können keine Preise gewinnen.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß!

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

2 Responses to Wer wird Meister? – unser Bundesliga-Tippspiel geht in die nächste Runde

  1. AvatarTippspiel says:

    Bundesliga Tippspiel ist ein Spiel, das für die Fans dieses wunderbaren Spiels bestimmt ist.

  2. Pingback: Männertag, die US Open und Eishockey im September – die Wochenvorschau vom 5.9. bis 11.9. | | Männer unter sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!