Sensationen – die Links der Woche vom 8.11. bis 14.11.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Freitag. Fast Wochenende. zeit für unsere Männer-Links. Wie können wir euch beeindrucken, haben wir uns gefragt. Schwierig. Da muss schon was Sensationelles her. Haben wir. Jede Menge Sensationen, kein Scheiß…

Fangen wir mit einem sensationellen Wohnungsangebot an. Michael Jordan verkauft sein Häuschen bei Chicago. Wer ein pralles Konto hat und viel Platz braucht…

Bleiben wir beim Sport, Schwerpunkt Fußball. Heute ist Länderspiel, gegen Italien, in Mailand. Und das Trikot für die WM nächstes Jahr in Brasilien ist amtlich: weiße Hosen, roter Brustring, wir sind Stuttgart. Doch Christian Jakubetz meint, dass man in diesem Trikot sensationell erfolgreich sein könnte. Aus Gründen.

Sollte es nächstes Jahr trotzdem nix werden, dann wissen wir warum: weil der Elfer von der Kölner U9 nicht mitspielen durfte. Sensationell, der Kurze!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/nuYnKcPCkYE

Auf eine absolut sensationelle Fußballgeschichte hat uns unser Freund Platzger aufmerksam gemacht: die von Carlos Henrique Kaiser, dem größten Lügner der Fußballgeschichte. Im Netz wird sie (mindestens) dreimal erzählt: Hier auf englisch, auf Deutsch bei den 11 Freunden und bei Spox.

Nicht nur für Anhänger des BVB war es eine Sensation, dass die Dortmunder letzte Woche zwomal hintereinander verloren haben. Die Experten von Spielverlagerung forschen nach den Ursachen.

Machen wir mit einem sensationellen Text weiter. Den hat der höchst geschätzte Kiezneurotiker zum Thema Burnout, Zynismus usw. geschrieben. Lesen, Männer!

Auf die folgende Sensation haben wir lange gewartet, diese Woche war’s endlich wieder soweit: ein neues, wie immer mordsmäßig beeindruckendes Gymkhana-Video mit Ken Block.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/WUO-lPubXeI

Um Himmelswillen, da ist man ja als Fußgänger unpräziser als der mit dem Auto!
Passend dazu berichtet SpOn von einer Gymkhana-Parodie. Driften im Pappkarton, verfolgt von einem Gorilla.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY

Crazy Cart. Soso. Bald ist ja Weihnachten… Wo war nochmal der Wunschzettel?
Wo wir bei „verrückten Sachen mit Autos“ sind: Van Damme macht wieder Spagat. Zwischen zwei LKWs.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/M7FIvfx5J10

Sensationell. Fast so sensationell wie der Jazz der Woche. 1. Sensation: Eric Clapton und Wynton Marsalis zusammen. 2. Sensation: Clapton spricht mit dem Publikum! 3. Sensation: Sie spielen eine New-Orleans-V ersion von „Layla“. Mehr Sensation geht jetzt nicht mehr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/1koHhFv9IS4

Euch allen viel Spaß, ein sensationelles Wochenende.

 

 

 

 

 

 

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!