Clip der Woche: die Oreo-Pumpgun

Der weltbewegenden Frage, wie man bei einem Oreo-Keks den Keks von der Creme trennt, wird ja vielerorts nachgegangen. Dieser Kollege hat die männlichste Lösung von allen gefunden: eine selbstkonstruierte Waffe.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/vZj5rMECi7A

Dank an Fahrradprediger Carsten Sohn für den Hinweis!

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

One Response to Clip der Woche: die Oreo-Pumpgun

  1. AvatarRobert says:

    Sorry, aber das kann ich nicht witzig finden. „Mit Essen spielt man nicht“ war ein wesentlicher Bestandteil meiner Erziehung.
    Soll er mit Holz-Chips ballern, dann finde ich es auch lustig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!