Den Sommer festhalten…

Es gibt nur noch ein Floid: „he Genuine“ (früher: Vigoroso)

Der Blick auf den Kalender zeigt uns unangenehme Wahrheiten: die letzten Sommertage ticken so langsam weg, der Herbst rückt unaufhaltsam näher. Das Herbstäquinoktium am 23. September ist nur noch einen knappen Monat weit entfernt, einige Metereologen verorten den Herbstanfang schon am 1. September, das ist bereits nächste Woche. Tja, sad, bad news… wenn man den Sommer doch festhalten könnte! Im Badezimmer, immerhin, kann man es wenigstens versuchen…

… indem man sich eine Flasche des sommerlichsten Aftershaves überhaupt gönnt: Floid „The Genuine“. Früher gab es mehrere Sorten Floid, jetzt ist nur noch diese im Sortiment des Herstellers. „The Genuine“ entspricht der frühen Sorte „Vigoroso“. Der Duft ist einmalig, Warm, schmeichelnd, angenehm. „Wie ein Sommertag am Strand in einem Fellini-Film“ hab ich mal geschrieben, und auf diesen Vergleich bin ich immer noch ein bisschen stolz. Und da man an so einem Sommertag am Strand auch eine kräftige Abkühlung gebrauchen kann,  kommt nach dem warmen Schmeichelduft noch ein kräftiger Menthol-Cooldown. Das ist Rasur-Sommer, auf Flaschen gezogen!

Wer den Sommer also noch ein bisschen festhalten will, kann sich ein Fläschchen Floid ins Badezimmer stellen. Oder man kann auch dem dem Floid sehr ähnlichen „Formula Extra“ von MYRSOL mal eine Chance geben, die beiden Aftershaves unterscheiden sich in Duft und Wirkung wirklich nur minimal. Beide Aftershaves sind in unserem Shop sofort lieferbar, selbstverständlich können zum Ausprobieren auch Testmengen bestellt werden. Auch wenn der nächste Sommer bestimmt kommt… diesen will man doch noch ein bisschen verlängern, oder?

 

Markiert mit Aftershave, AS, Floid, Myrsol, Nassrasur, Rasur.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!