[Witz] Ein Ring, ihn zu finden…

Ein Mann kommt morgens um 3 von der Spätschicht nach Hause und sieht auf dem Bürgersteig vor seinem Haus einen Betrunkenen im Kreis unter der Laterne herumkriechen. „Was machst du denn da?“, fragt er den Betrunkenen. „Ich such meinen Ehering, den hab ich verloren. Wenn ich ohne den nach Hause komm, krieg ich richtig Ärger…“
„Wart, ich helf dir“, antwortet der Mann. Beide suchen den Bürgersteig ab und finden nichts. Nach einer Viertelstunde fragt der hilfsbereite Mann den Betrunkenen: „Bist du dir eigentlich sicher, dass du den Ring hier verloren hast?“
„Quatsch, hier hab ich den doch nicht verloren!“
„Ja, wo denn dann?“
„Im Park hab ich ihn verloren, als ich die Abkürzung gegangen bin.“
„Äh… sollten wir dann nicht im Park suchen?“
„Das hat doch keinen Zweck, da ist doch stockduster!“

Markiert mit Alkohol, Witz.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!