Es darf wieder getippt werden!

Comfreak / Pixabay

Es sind nur noch ein paar Tage, dann hat die Sommerpause im Fußball endlich ein Ende. Am kommenden Woche rollt die Kugel in der ersten Runde des DFB-Pokals, und am Wochenende darauf geht die Bundesliga an den Start. Und diesmal könnte es tatsächlich eine spannende Saison werden. Bei den Bayern läuft’s in der Vorbereitung deutlich unrunder als bei der Konkurrenz, dem Verein steht ein ziemlich happiges Auftaktprogramm bevor, der Kader scheint im Vergleich zur Vorsaison leicht geschwächt und Julian Nagelsmann, der neue Trainer, wird wohl noch einige Spieltage benötigen, um richtig in der Säbener Straße anzukommen. Heißt: Wenn endlich mal einer der möglichen anderen Titelaspiranten die sich bietenden Chancen nutzt und einen halbwegs gelungenen Start hinlegt, kann sich der ein Punktepolster anlegen, mit dem er den Rest der Saison aus einer Position der Stärke bestreiten kann… Aber wer kann das wirklich vorhersagen? Natürlich diejenigen, die bei unserem Tippspiel mitmachen!

„Eljefe“ – der Wanderpokal unseres Bundesliga-Tippspiels, gestiftet von Sport-, Ehrenpreise und Gravuren Kluge

Wie jedes Jahr seit umpfzich Jahren veranstalten wir auch in dieser Saison ein Bundesliga-Tippspiel, dass wieder bei unserem bewährten Partner kicktipp gehostet wird. Wie immer ist die Teilnahme kostenlos, wie immer gibt’s tolle Preise zu gewinnen. Der Gewinner des Tippspiels, also der Tipper oder die Tipperin (ja, wir hatten schon mal eine Championesse!), die am Saisonende die meisten Punkte zusammengetippt hat, erhält einen Gutschein über 50 Euro für den Shop von nassrasur.com und das wertvolle, personalisierte und geschmackvoll gerahmte Bild einer goldenen Ananas. Außerdem darf der Sieger ein Jahr lang unseren Wanderpokal beherbergen, den nach dem Sieger unseres allerersten Tippspiels benannten „Eljefe“, gestiftet von „Sport-, Ehrenpreise und Gravuren Kluge„.

Unter allen Teilnehmern, die am Ende der Saison noch bei unserem Tipsspiel registriert sind, verlosen wir drei äußerst lesenswerte, klassische Fußballbücher, und zwar je ein Exemplar von „Ich bin ein bunter Hund“ von Rudi Gutendorf, „Geheuert, gefeiert, gefeuert“ von Max Merkel und „Sepp Herberger: Ein Leben, eine Legende“ von Jürgen Leinemann.

Außerdem erhält jeder Teilnehmer auf Wunsch eine Teilnahmeurkunde als PDF zum Selbstausdrucken.

Im Vordergrund unseres Tippspiels steht aber traditionell der Spaß am Wettbewerb und die Fachkenntnis. Bei uns Tippen echte Experten, und wer am Ende ganz oben stehen will, der muss sich mächtig ins Zeug legen: Jeder unserer Sieger hatte am Saison-Ende deutlich über 400 Punkte auf dem Konto, was wahrlich keine kleine Leistung ist. Also, wenn du Bock hast, dich mit den Besten zu messen, bist du hier richtig. Viel Spaß!

 

Markiert mit Bundesliga, Fußball, Tippspiel.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!