[Witz] Kommt ein Pirat in die Bar…

sik-life / Pixabay

Ein Pirat kommt in eine Bar. Der Barkeeper begrüßt ihn: „Mensch, dich hab ich ja eine Ewigkeit nicht gesehen! Wie geht’s dir? Du siehst ja fürchterlich aus!“
„Wieso das denn?“, antwortet der Pirat.
„Naja, du hast jetzt ein Holzbein. Das hattest du noch nicht, als du das letzte Mal hier warst.“
„Ach, das Holzbein… Da bin ich in eine Seeschlacht geraten, dann hat uns eine Kanonenkugel getroffen, und zack,  mein Bein war weg. War nicht weiter schlimm, mir geht’s gut!“
„Aber der Haken, den du jetzt statt deiner linken Hand trägst! Was ist mit deiner Hand passiert?“
„Ach, das war doch nichts. Ich war in einem Schwertkampf, hab einen Moment nicht aufgepasst, und zack, war die Hand weg. Nicht weiter schlimm, mir geht’s gut!“
„Aber dein Auge! Du trägst doch jetzt eine Augenklappe. Was ist mit deinem >Auge passiert?“
„Ach, das Auge… Da waren wir auf See. Ein paar Möwen habeen unser Schiff umkreist, eine scheißt mir ins Auge, und zack, war es weg.“
„Willst du mich verarschen? Du hast dein Auge wegen ein bisschen Vogelschiss verloren?“
„Nun ja, es war der erste Tag, an dem ich den Haken trug…“

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!