Butter bei die Fische: Wer holt den Titel?

Morgen startet (endlich!) die EM! Wir haben lange hin und her überlegt: was machen wir? Wie verarbeiten wir den Jahreshöhepunkt der Männersportart Nr. 1? Und dann sind wir auf eine vollkommen wahnsinnige Idee gekommen:
Wir machen kein Tippspiel!

Wir fragen euch einfach so, wer Europameister wird. Nicht lange nachdenken, Favoriten anklicken (oder in den Kommentaren einen hinzufügen), fertig. Am 1. Juli sehen wir dann, wer recht hatte.

Wer möchte, kann ja in die Kommentare schreiben, auf wen er tippt. Dann kann man am 1.7. sehen, wer richtig gelegen hat.

Ab morgen gehen wir ins Detail. Mit unserem täglichen Turniertagebuch. Heute wollen wir nur eins wissen:

Wer wird Europameister?

View Results

Loading ... Loading ...

Nachtrag: Sorry an alle, die bisher nicht abstimmen konnten. Unser Abstimmungs-Plugin hat beim letzten Update unbemerkt ein Dingens in ein gesichertes Dongens verschoben. Tech-Guru Stefan hat jetzt irgendwas mit dem Dongens gemacht, dass… ach, lassen wir das. Die Abstimmung funktioniert jetzt.

 

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

4 Antworten zu Butter bei die Fische: Wer holt den Titel?

  1. Avatarh0ldi sagt:

    Ich würde ja ehrlich gerne meinen Tipp abgeben, aber leider leider, werde ich nicht gelassen, bei dem Abstimmdingens (will Benutzername und Passwort). Dann eben hier. Ich tippe auf Deutschland.

  2. Das versteh ich jetzt nicht, unser Umfrage-Plugin hat gar keine Passwortabfrage. Sitzt du eventuell in irgendeinem Firmennetzwerk o.ä.?
    Ich hab übrigens auch auf Deutschland getippt.

    Nachtrag: Sorry, lag doch am Umfrage-Plugin. Problem ist mittlerweile beseitigt.

  3. Pingback:Turniertagebuch Fußball-EM 2012 - Tag 1 (8. Juni) | Männer unter sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!