Echte Männer, Kardistry und der eigene Box-Club – die Links der Woche vom 20.6. bis 26.6.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Spielfreier Tag bei der WM, aber kein Link-freier Tag bei uns. Wie ihr’s gewohnt seid, bekommt ihr freitags unsere Männer-Links serviert. Was Männer außer Fußball noch so interessieren könnte.

„Was ist nur in Tübingen los?“, fragen wir uns bestürzt. Da musste die Feuerwehr einen 22jährigen US-Austauschstudenten aus einer 32 Tonnen schweren Marmor-Vagina befreien. Ich nehme mal an, der Trick mit dem Nadelstich in den Oberschenkel, der in solchen Fällen empfohlen wird, hat nicht funktioniert.

Kurz zur Politik, das neueste vom Überwachungsskandal. Der Präsident unseres Parlaments trägt es also mit Fassung, dass ein anderer Staat ihn und alle Mitglieder seines Parlaments abhört.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/0n_UqRlmFaU

Nicht zu glauben. Aber nur konsequent, dass die Parlamentarier gleich mit Verizon, einem amerikanischen Provider, ins Netz gehen. Da hat’s die NSA einfacher. Das – und noch einiges mehr – erwähnt auch Sascha Lobo in seiner Kolumne.

Für Interessierte unbedingt lesenswert: eine ausführliche, mit zahlreichen Fakten untermauerte Abrechnung mit Alice Schwarzer von Bettina Röhl. Höchst lesenswert!

Wieder eine schräge Anleitung von den Art-of-Manliness-Kollegen: diesmal, wie man in der eigenen Garage einen Boxclub aufmacht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Box-Training und Boxen gehört zum härtesten und anstrengendsten, was man überhaupt machen kann. Und dann tut’s auch noch weh…
Ebenfalls bei Art of Manliness: Ein Kollege hat ein Jahr lang zwei Top-of-the-line-Elektro-Rasierer getestet. Mit einem für uns Nassrasierer durchaus vorhersehbarem Ergebnis.

Womit wir bei diesem hammerharten japanischen Spot für ein Bauch-weg-Trainingsgerät wären.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/OsA9kjy6IOM

Ein Turnier das uns entgangen ist: die Kardistry World Championships, die Weltmeisterschaft der Kartentricks. Irre.

httpv://vimeo.com/92893579

Und diese Vintage-Fotos „für echte Männer“. (Mit Dank an Peter Glaser, in dessen Glaserei wir die letzten drei Links gefunden haben)

Hochinteressant: ein Foto von der Coléoptère bei den Retronauten. Tolle Retro-Technik, in der Wikipedia steht ein bisschen was.

Stark beeindruckendes Schock-Video bezüglich zu schnellem Fahren. Vorsicht, geht extrem an die Nieren. Aber sehr gut gemacht. Und es bringt einen zum Nachdenken

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/MD8BkIgp9Fo

Und der Jazz der Woche: Während der WM gibt’s Latin auf die Ohren. „Recado Bossa Nova“ mit der Primavera Latin Jazz Band.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/SeEk4pSt4tI

Euch allen viel Spaß, ein schönes Wochenende.

 

 

Markiert mit Boxen, Jazz, Politik, Sport, Unfall.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!