Noch ein Alleskönner: Das Aktiv Körperöl von Speick Natural

Ich bin – wie viele Männer – ein großer Freund von Mutlifunktions-Produkten. Je weniger Zeug ich im Badezimmer rumstehen habe, um so lieber ist mir das. Ich nehm nicht zwei verschiedene Sachen zum Duschen und Haarewaschen, sondern erledige das mit dem gleichen Zeugs. Und Sachen wie Bay Rum, den man unter anderem als Aftershave und als erfrischende Einreibung gegen Muskelkater verwenden kann, haben es mir besonders angetan. Jetzt hat ein weiteres derartiges Produkt den Weg in meinen Badezimmerschrank gefunden, das Speick Natural Aktiv Körperöl, das aman als Pre-Shave, als Rasieröl, als Massageöl und als wohltuendes Einreibmittel verwenden kann.

Wie jedes Speick-Produkt enthält natürlich auch dieses Körperöl den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW). Zusätzlich sind noch Soja- und Jojoba-Öl enthalten, und natürlich ist auch dieses Produkt 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. So wird die Haut geschmeidig und ist vor Austrocknung geschützt.

Die Anwendung ist einfach. Wenn man das Körperöl als Pre-Shave einsetzen will, massiert man es in der Rasierzone ein und lässt es einige Minuten einwirken. Dann trägt man wie gewohnt den Rasierschaum auf.

Das zusätzliche Einseifen vor der Rasur kann man sich unter Umständen auch sparen, denn das Öl hat auch eine einweichende Wirkung auf das Barthaar. Man kann das Öl wie bei der Preshave-Anwendung in die gut feuchte Haut einmassieren, dabei sollte man darauf achten, dass man einen gleichmäßigen Ölfilm im Gesicht hat. Nun kann man losrasieren, wobei man die Klinge öfters abspülen sollte, um sie vom Öl zu befreien.

Nach Dusche, Sauna oder Sport kann man sich mit dem Öl auch den Körper einreiben. Das Öl durchwärmt die hAut auf angenehme Weise und entfaltet dank natürlicher Zutaten eine sanfte, pflegende Wirkung.

Mehr Informationen über die tollen Speick-Produkte gibt es auf der Speick-Seite in unserem Shop.

 

Markiert mit Körperöl, Nassrasur. Rasieröl, Pre-Shave, Rasur.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!