[Tipp des Tages] Bescheuert – „Die Anstalt“ heute im ZDF

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Xgi3-dZBSMA

Heute um 22:15 versammeln sich wieder die Freunde des Kabaretts vor den Fernsehern, „Die Anstalt“ läuft im ZDF. Diese Sendung besticht vor allem durch die ausführliche Recherche, die die Protagonisten der Serie für jede Folge betreiben. Zu dem jeweiligen Sendungsthema erfährt man mittlerweile aus dieser Sendung mehr als aus den meisten Qualitäts- und Leitmedien. Um das Thema der Sendung wird bis kurz vorher meist ein Geheimnis gemacht. Diese Woche hat’s Fabio de Masi auf Facebook geleakt: Es trifft wohl wieder (wie schon im März, im Video zu sehen) den Verkehrsminister…

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!