Erster Spieltag und die Frage aller Fragen…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/yfhRmp1rujY

Die Sommerpause hat lang genug gedauert, nicht wahr? Der Juli hat sich ganz schön hingezogen, aber ab heute Abend rollt die Kugel wieder. Unsere Wochenenden erhalten endlich wieder eine sinnstiftende Struktur. Und wir können uns mit der Frage aller Fragen befassen: Wer wird deutscher Meister 2020?

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und verkünde: die Bayern werden es auf keinen Fall. Das Double in der letzten Saison war schon mehr der Schwäche der Konkurrenz als der eigenen Stärke geschuldet, und die Mannschaft ist seitdem nicht stärker geworden. Dortmund und Leipzig sind die logischen Alternativen. Auch Leverkusen ist einiges zuzutrauen, mir gefällt der Fußball, den Bosch spielen lässt, aber reicht’s für den Titel? Eher nicht. Auch nicht bei Leipzig, die sehe ich deutlich hinter Dortmund. Da hat man die vielversprechende Mannschaft, der in der zweiten Hälfte der letzten Saison die Puste ausgegangen ist, gezielt verstärkt, so dass die Kondi diesmal für den Titel reichen sollte. Daher lautet mein Meistertipp ganz klar: Dortmund!

Und wie sieht das bei euch aus? Wenn habt ihr am Saisonende vorn? Ich freue mich auf eure Tipps in den Kommentaren!

Aber egal, wer Meister wird: Ihr solltet den Bundesliga-Start nicht begehen, ohne Mal einen Blick auf unser Tippspiel geworfen zu haben. Wir bieten eine mega-harte Konkurrenz (wer in den letzten Jahren gewinnen wollte, musste jeweils über 400 Kicktipp-Punkte sammeln), einfache Regeln, tolle Preise und… logisch, bei uns erfahrt ihr zuerst, wer Meister wird.

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!