[Chuck der Woche] Steine

Chuck Norris

Foto: Public Domain

Jesus, ein Priester und Chuck Norris sitzen in einem Boot inmitten eines Sees. Jesus sagt: „Ich kann über Wasser gehen.“ Und er geht über Wasser. Chuck Norris sagt: „Ich auch.“ Und Chuck Norris geh auf dem Wasser, hinter Jesus her. Der Priester betete zu Gott: „Herr, steh mir bei! Mach, dass ich auch über Wasser gehen kann.“ Der Priester steigt aus dem Boot auf das Wasser und geht unter.Jesus wendet sich an Chuck Norris: „Hätten wir ihm sagen sollen, wo die Steine liegen?“ Chuck Norris antwortet: „Welche Steine?“

Markiert mit Chuck Norris, Witz.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!