Jeff Gordon, ein Looping und Paco de Lucia – die Links der Woche vom 21. bis 27.2.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Das Wochenende naht, Zeit für die Männerlinks. Ein sensationeller Auftritt des diese Woche verstorbenen Paco de Lucia mit Al die Meola und John McLaughlin, ein neues Hidden-Camera-Video mit Jeff Gordon, der erste Mensch, der einen Looping läuft und vieles mehr… viel Spaß!

Vor ein paar Wochen hat uns US-Rennfahrer-Legende Jeff Gordon mit einem Video begeistert, in dem er einen Gebrauchtwagen-Verkäufer auf eine kleine Spritztour mitgenommen hatte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/Q5mHPo2yDG8

Mehrere Menschen haben die Echtheit des Videos angezweifelt, unter anderem hat Journalist Travis Okulski das Teil als Fake bezeichnet. Und was macht Jeff Gordon? Er hat Okulski im Taxi mitgenommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/dRIgmKGDqFM

Wo wir bei Autos sind, ein Hammer-Traumwagen: der Alfa Romeo BAT 7 aus 1954. Leider nur ’ne Studie.

Traum-Fahrrad: das vermutlich schönste E-Bike der Welt.

Und dann ist diese Woche zum ersten Mal ein Mensch einen echten Looping gelaufen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/OTcdutIcEJ4

Kein Scheiß: In New York wird das Barthaar knapp. Weil Barttransplantationen der aktuelle Hipster-Hit sind.

Und die Silbersteins haben einen Typen ausgegraben, der seiner Frau ein Jahr lang jeden Tag ein Penis-Bild gemalt hat. Kein Scheiß, 365 Penis-Bilder. Jetzt müsste einem ein Kalauer einfallen. am besten was mit Standvermögen.

Und hier ist noch was von den Silbersteins. Bitte Tasse abstellen und den Kaffee runterschlucken, bevor ihr euch den Brüller der Woche anschaut.

Und dann noch: die schnellste Methode, ein Ei zu pellen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/viiRg050s5w

Zum Jazz der Woche, leider mal wieder ein trauriger Anlass: Paco De Lucia ist gestorben. Hier ist er nochmal zu hören, mit zwei anderen (Jazz-)Gitarren-Göttern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/dshrxsQfafA

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

Dank an Stefan P. Wolf und Robert Hill für die Link-Zulieferung!

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!