Saisonrückblicke

Comfreak / Pixabay

Zwei Saisonrückblicke habe ich diese Woche anzubieten, einen sehr positiven und einen … naja. Fangen wir mit dem positiven Rückblick an, mit dem auf unser Bundesliga-Tippspiel. Da liegt eine Saison der Superlative hinter uns. Das Niveau war gewohnt hoch, wieder waren über 400 Punkte nötig, um Tippspiel-Sieger zu werden. Und unser aktueller Tippspielsieger ist auch der Co-Champion des letzten Jahres, erstmals in der Geschichte unseres Tippspiels ist es einem Tipper gelungen, seinen Thiel direkt zu verteidigen, herzlichen Glückwunsch, efo! efo kann sich über einen Gutschein für unseren Nassrasur-Shop in Höhe von 50 Euro freuen, außerdem erhält er eine wertvolle, personalisierte Siegerurkunde mit einer goldenen Ananas, und er darf unseren Wanderpokal, den „Eljefe“ ein weiteres Jahr lang in seiner Vitrine präsentieren. Wie in jeder Saison gab’s natürlich auch auf den Plätzen dahinter was zu gewinnen, in diesem Jahr haben wir Autogramme der Ehrenspielführer der Nationalelf des DFB verlost, also Postakrten mit den Unterschriften von Fritz Walter, Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Jürgen Klinsmann und Philipp Lahm. Die gerahmten Autogrammkarten werden noch in dieser Woche verschickt und landen dann bei Fredo308, Laufjunge, Leo, Cleanpower, Tequila und Nummich. Nach der Saison ist vor der Saison, natürlich veranstalten wir auch zur Bundesliga-Saison 23/24 ein Tippspiel. Wir sind schon dabei, neue Preise zu besorgen und wir werden die Teilnehmerzahlk aufbohren, bisher hat unser Kicktipp-Paket bei 100 Tippern dicht gemacht, ab der nächsten Saison können 200 Leute mittippen. Kommen wir jetzt zum Rückblick auf die letzte Saison der Fußballbundesliga…

Es wurde an 34 Spieltagen in den Bundesligastadien Fußball gespielt. Das Niveau war eher durchwachsen, vor allen Dingen abseits des Platzes.

Markiert mit Bundesliga, Fußball, Tippspiel.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!