[Witz] Der alte Pilot

pilot, pitts special, s2b

Photo by jjsavage on Pixabay

Kommt ein alter Pilot in ein Café, setztt sich und bestellt ein schmackhaftes Heißgetränk. Kaum hat er an seinem Kaffee genippt, setzt sich eine junge Frau an seinen Tisch und fragt ihn: „Sind Sie ein richtiger Pilot?“

„Tja“, antwortet er, „ich hab mein ganzes Leben damit verbracht, alle möglichen Flugzeuge zu Fliegen, Einmotorige, Doppeldecker, Fracht und Passagiermaschinen, ich hab ungefähr hundert Leuten das Fliegen beigebracht und Tausende durch die Luft gegondelt… ja, ich schätze, ich bin ein Pilot. Und, was sind Sie?“

„Ich bin eine Lesbierin. Ich verbringe den ganzen Tag damit, an nackte Frauen zu denken. Wenn ich morgens aufstehe, denke ich an nackte Frauen. Wenn ich dusche, danke ich an nackte Frauen. Wenn ich Fersehen gucke, denke ich an nackte Frauen. Irgendwie denke ich bei allem, was ich tue, an nackte Frauen.“

Die beiden trinken ihren Kaffe, irgendwann verlässt die junge Frau das Café, und wenig später kommt ein junger Mann herein. Der sieht den Piloten und spricht ihn ebenfalls an: „Sind Sie ein echter Pilot?“

Der denkt einen Moment nach und sagt dann: „Bis vor ein paar Minuten habe ich geglaubt, ich wär einer. Aber dann hab ich herausgefunden, das ich in Wirklichkeit eine Lesbeirin bin.“

Markiert mit Pilot, Witz.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!