[Tipp der Woche] Gegen den Strich: Tom Hanks als „Ein Mann namens Otto“ auf Blu-ray

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/n-mOpJGDq6o

Okay,. da lag ich mal wieder vollkommen daneben. Als ich hörte, dass Tom Hanks die Hauptrolle in einem US-Remake von „Ein Mann namens Ove“ spielen sollte, hab ich spontan „Seid ihr denn verrückt geworden?!“ ausgerufen. Hanks, DER Sympath unter den aktuellen Superstars, der James Stewart des 21. Jahrhunderts, als missgünstiger Griesgram? Wie soll das gehen? Natürlich habe ich mich geirrt, natürlich war Hanks perfekt für die Rolle, natürlich hat Hanks in „Ein Mann namens Otto“ eine Meilensteinperformance hingelegt. Ich lern’s nicht. Ich sitz seit 60 Jahren einmal die Woche im Kinosessel, aber ich kapier’s immer noch nicht. Hört nicht auf mich. Oder doch, nur noch dieses eine Mal: Wenn ihr Hanks als Otto im Kino verpasst habt, dann holt euch die Blu-ray, die diese Woche rauskommt. Es lohnt sich. Toller Film. Hanks ist super.

Markiert mit Film, Kino, Tom Hanks.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!