[Tipp der Woche] Die gelbe Kugel in Downunder – die Australian Open starten

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/LeJm5_euhm8

Gerade mal zwei Wochen ist das neue Jahr alt, und schon kommt das erste sportliche Großereignis auf uns zu: die nächsten zwei Wochen stehen im Zeichen der gelben Tennisbälle, die Australian Open starten. Letztes Jahr hat Rafael Nadal (oder sein Team ausgesuchter Mediziner) in Melbourne Tennisgeschichte geschrieben und ist alleiniger Rekordhalter in Sachen Grand-Slam-Siege geworden. Dieses Jahr werden die Karten neu gemischt, den Tennisfreunden unter uns stehen – wegen des Zeitunterschieds – lange, spannende Nächte bevor. Eurosport überträgt.

Markiert mit Australian Open, Grans Slam, Tennis.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!