[Witz] Warten beim Friseur

haircut, barber, hairstyle

Photo by OrnaW on Pixabay

Ein Friseur steht in seinem Salon und schneidet einem Kunden die Haare. Ein Typ kommt rein und fragt: „Wie lang muss ich warten, is Sie mir die Haare schneiden können?“ Es warten schon ein paar Kunden auf einen Haarschnitt und der Friseur ist allein im laden, deshalb antwortet er: „Mindestens zwei Stunden!“ Der Typ bedankt sich und geht.
Nach ein paar Tagen schaut er wieder ein und fragt wieder: „Wie lange muss ich warten, bis Sie mir die Haare schneiden können?“ Der Laden ist noch voller als beim letzten Mal, deshalb sagt der Friseur: „Vor drei Stunden wird das nichts.“ Der Typ bedankt sich wieder und geht.
Eine Woche später ist der Typ wieder da und will wieder wissen, wie lange er auf einen Haarschnitt warten muss. Nachdem der Friseur „Ungefähr anderthalb Stunden.“ gesagt hat und der Typ wieder gegangen ist, bittet der Friseur einen zufällig im Salon anwesenden Freund: „Heiner, geh doch bitte mal dem Typen nach. Der kommt mir komisch vor. Alle paar Tage schaut der rein, fragt, wie lange er auf einen Haarschnitt warten muss, und dann verschwindet er und taucht nicht wieder auf. Versuch doch mal, herauszukriegen, was dahintersteckt.“
Heiner geht dem Typen hinterher und ist nach ein paar Minuten wieder da. „Na, wo ist er hin?“, fragt der Friseur. „Zu dir nach Hasue“, antwortet Heiner, „deine Frau hat ihm ganz freundlich die Tür aufgemacht.“

Markiert mit Friseur, Witz.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!