Faeser auf Betäubung

Das hat die Innenministerin letzten Freitag getweetet. Frau Faeser muss sich vor Abfassen des Tweets mit besonders fiesen Drogen betäubt haben,  denn sonst müssten wir annehmen, dass sie bewusst die Unwahrheit sagt, denn ihr als Innenministerin muss die kriminalpolizeiliche Statistik bekannt sein, nach der die überwiegende Mehrzahl der Gewaltopfer im öffentlichen Raum männlich ist. Außerdem sollten ihr ihre zahlreichen Mitarbeiter im MInisterium die Vielzahl an Studien zur Kenntnis gebracht haben, nach denen Videokameras nichts, aber auch gar nichts zur Verhinderung von Verbrechen beitragen. Oder pfeift Frau Faeser auf Verfassung und Menschenrechte und bereitet die anlasslose Totalüberwachung der gesamten Bevölkerung vor?

Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!