Für den Wunschzettel: Gut gekämmt klappt’s!

Kamm faltbar, Besitzer kämmbar: der 82T von Kent

So langsam sollte man sich ein paar Antworten auf die Frage „Was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten“ zurechtlegen. Der erste Advent ist mittlerweile in Sicht, und das bedeutet: Wunschzettelzeit! Falls es unerwartete Probleme beim Ausfüllen dieses wichtigen Schriftstücks gibt, helfen wir natürlich gern mit ein paar Vorschlägen aus. Heute möchten wir euch den Herren-Klappkamm 82T von der Traditionsfirma Kent empfehlen.

Fast alle Männer – Glatzenträger mal ausgenommen – kennen das: Auf dem Weg zu einem wichtigen Termin ist man fast angekommen, schaut noch mal in einen Spiegel oder in eine Schaufensterscheibe …. und staunt fassungslos über die eigenen Haare, die sich verselbständigt haben. Entweder hängen sie wirr durch die Gegend, oder sie stehen wüst ab oder sie machen sonstwas, was sie eigentlich nicht sollen. Ordentliches Aussehen geht anders!

Meist läuft jetzt das bekannte Notprogramm ab, bei dem die Finger beider Hände als unzulänglicher Kamm-Ersatz dienen, es sei denn… man hat einen Kamm dabei, dann braucht man keinen Ersatz.

Und einen faltbaren Kamm wie den 82T von Kent kann man tatsächlich immer dabei haben, der „trägt nicht auf“, wie man früher sagte, passt also in jede Tasche, ohne zu stören. 115 mm ist er lang, und auch bei einem Taschenkamm hat die seit 1777 existierende Firma Kent keine Kompromisse bei der Qualität gemacht: hangesägt,  feine Zahnung, Celluloseacetat in Schildpattoptik. Einen solchen Haar- und Handschmeichler hat man immer gern dabei und ist so für alle Eventualitäten gerüstet.

 

Markiert mit Frisur, Herrenpflege, Kamm.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!