[Witz] Der gute Whisky …

drink, glass, alcohol

Photo by felix_w on Pixabay

Gestern hab ich mir eine richtig gute Flasche Whisky gekauft. Einen wunderbaren Single Malt, mehr als 60 Euro hab ich dafür hingelegt. Doch als ich sie mit einem Gummiband auf dem Gepäckträger meines Fahrrads befestigte, kam ich ins Grübeln. Wenn ich auf dem Heimweg mit dem Fahrrad stürzte, war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Flasche zerbrechen würde. Der gute Whisky wäre hin, das durfte ich nicht zulassen. Deshalb trank ich die Flasche aus, bevor ich den Heimweg antrat. Und das war eine der weisesten Entscheidungen, die ich je getroffen habe: Sieben Mal bin ich vom Fahrrad gefallen. Der Whisky wäre niemals heil bei mir Zuhause angekommen.

Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!